Am 28.05.17 ist es soweit! Die KLJB Bach bietet zum ersten Mal einen Kinderfamilientag für Eltern und ihre Kinder an.

 

Der Kinderfamilientag findet von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr am und im St.Nikolaushaus in Bach statt.

Es werden vorraussichtlich 10-15 Mannschaften daran teilnehmen und es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Bei klassischen Spielen wie etwa Dosenwerfen aber auch neuen Spielen gilt es als Team(Familie) möglichst viele Punkte zu erreichen um am Ende dann die meisten Punkte zu erreichen.

Im Anschluss daran veranstalten wir außerdem für die Kinder eine Kinderdisko.

Für Essen, wie zum Beispiel Hot Dogs, Käsewecken oder Obst aber auch für Getränke ist gesorgt, die dann vorort gekauft werden können.

 

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung nicht statt, Ihr werdet im Falle des Falles zuvor per Mail von uns benachrichtigt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5€ pro Familie.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen

eure KLJB-Bach